Frage von Demionn, 25

Meine maus war schon ziemlich alt und deshalb habe ich mir eine neue gekauft. Ich habe gemerkt dass die neue maus schneller ist und ich so nicht spielen kann.?

Antwort
von Ifosil, 17

Die DPI sind wohl zu hoch, stelle die mittels Tasten oder im Treiber runter. Ansonsten kannst natürlich die Mausempfindlichkeit senken. 

Antwort
von Demionn, 11

Das ist mir auch klar aber ich habe mit dieser einen Geschwindigkeit seit ungefähr 4 jahren gespielt und mich nur an diese gewöhnt.. gibt es ein program oder tipps wie ich diese exakte Geschwindigkeit wieder erhalte

Antwort
von Flintsch, 8

Daran musst du dich erst gewöhnen. Und hier erfährst du, wie du zu mehr hilfreichen Infos kommst:

http://www.zeitblueten.com/news/so-fragen-sie-richtig/

Antwort
von BiggerMama, 9

Die Maus-Geschwindigkeit lässt sich einstellen,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten