Nachtflug am 28.06.2008 um 21:47 Uhr
ist alles wieder normal. Woran kann das liegen, habe ich vielleicht einen Virus?
Vielleicht mal nach neuen Treibern schauen? Oder, wie Sahin Sahin sagt, Service Pack 3 installieren. Einfach mal bei Google eingeben, da gibt es das in Hülle und Fülle =)

USB oder PS2... USB erkennt XP im laufenden Betrieb bei PS2 gibts manchmal probleme sollte eigentlich nach dem SP2 behoben sein aber Windows ist nicht immer das selbe windows ... daher wenn nötig installiere SP3 das wichtigste bei SP3 ist das es selbst merkt ob irgendwelche systemdateien beschaedigt oder nicht vorhanden sind... ich denke SP3 sollte dein problem lösen
Nachtflug am 28. Juni 2008 21:59 Danke Sahin Sahin, aber ich bin so dumm und verstehe nur Bahnhof. (Rotwerd)
mellowd am 28. Juni 2008 22:26 Kein Prob. geh einfach auf diese seite http://winfuture.de/downloadstart,1214684728,2136.html übrigens falls du noch mehr windows probleme hast auf dieser seite sind profis am werk...
Virus würde ich nicht vermuten. Hast du eine Kabelmaus oder eine funkgesteuerte?
Nachtflug am 28. Juni 2008 21:56 Kabelmaus.

Beim Kabelmäuschen: Stecker wirklich drin und ein Kabelbruch auszuschließen?
Nachtflug am 28. Juni 2008 21:55 Ja,nach Neustart funktioniert alles wieder wie gehabt.
raubkatze am 28. Juni 2008 22:05 Damit Du nicht zu viel Zeit oder Geld in eine Reparatur steckst: Leih Dir bei einem Freund eine andere Maus und versuch es mit der! Dann kannst Du wenigstens den Mausfehler finden und brauchst Dir nur eine Maus neu zu kaufen, wenn Du Glück hast. LG
vielen dank Katharina.