Frage von ROGHD, 59

Meine Maus ruckelt in Spielen stark (unspielbar) in jedem spiel,aber nur wenn ich die Tastatur gleichzeitig verwende was kann ich tun das es aufhört?

Die Maus ruckelt in jedem spiel was ich momentan schon drauf habe aber, nur wenn ich die Tastatur gleichzeitig verwende habe geschaut ob ich fps Drops habe, aber habe ich nicht fps sind in Ordnung das spiel umfehlt ruckelt nicht und im Menü ruckelt nix habe schon nach geschaut ob die fps falsch angezeigt werden externe Tools und mit Controller gespielt mit Controller alles in Ordnung wie mit den fps also hat es nur mit Tastatur und Maus eingab in spielen zu tun Treiber heute erst installiert da ich neue Hardware eingebaut habe vor 5 tagen meine ssd wegen Defekts eingeschickt neue HDD vor zwei tagen da war auch noch alles in Ordnung heute neuer Prozessor und Mainboard wie auch ram Hardware:

Prozessor: Intel i7 6700 Grafikkarte: AMD R9 270x Mainboard: MSI Z170A in der Rainbowsix Siege Version ich meine Board Version 5 oder 6 Ram: HyperX 8GB DDR4 2133Mherz HDD: WD blue ka welche genau Betriebssystem: Win10 Tastatur: sharkoon Skiller pro Maus: ASUS ROG GX1000 Auslastung der Hardware ist ok genauso wie Temperatur keine Fehler vom Mainboard selber wie von Windows Ich weiß nicht mehr weiter >

PS: jetzt ruckelt es nur noch in Battelfront

Antwort
von psnwaw, 45

Somit ich das Verstehe: Die Maus ruckelt nur, wen du bei der Tastatur gleichzeitig etwas eintippst. Oder versteh ich das Falsch?

Kommentar von ROGHD ,

jup aber das auch nur in spielen ich laufe nach vorne und dann ruckelt die Maus 

Kommentar von psnwaw ,

Das ist schon merkwürdig.

Versuch mal den Treiber zu deinstalieren, steck die Maus raus und dann wieder rein. Windows installiert den Treiber und guck nach, ob es geholfen hat. Wenn das nicht geklapt hat, dann mach das gleiche mit der Tastatur...

Vieleicht ist dein Mauspad daran schuld und es liegt garnicht an der Tastatur. Ich wüsste sonst nicht, was die ursache wäre. Hast du überhaubt ein Mauspad?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community