MEINE MAUS LAGGT, AN WAS KÖNNTE ES LIEGEN?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du deinen Computer/Laptop sehr oft nur auf Standby stellst und über Tage nicht herunterfährst, kann der Computer die Maus nicht mehr funktionieren lassen. Bei dieser Situation würde ich dir einen Neustart empfehlen.

Es ist natürlich auch möglich, dass, wenn die Maus mit Kabel angeschlossen ist, dass sie nicht richtig angeschlossen ist oder das Kabel kaputt ist. Wenn du eine Funkmaus hast, könnte die Batterie leer sein.


Kommentar von Niklas0612
06.12.2015, 11:55

Okay Danke. Ich habe den PC bereits öfter heruntergefahren. Hat jedoch nichts geändert. Es ist eine Maus mit einem USB Anschluss.

0

ist es eine Funk Maus 

Kommentar von Niklas0612
06.12.2015, 11:54

Nein. Mit USB Anschluss.

0

Batterie leer von der Maus?

Entweder am mauspad oder direkt an der maus.

Ps: klein und großschreibung bitte in der schule nochmal wiederholen.

Kommentar von Eisenbahner2001
06.12.2015, 11:54

Aber du, hauptsache mal andere zurecht rücken, aber Maus und Mauspad klein schreiben, außerdem Schule, Klein, Bindestrich zwischen Klein und dem und, außerdem die Großschreibung! Mister Großkotz!!!

1
Kommentar von Himmelsbaum
06.12.2015, 12:53

xD...ich kann sehr gerne auch alle grammatikalischen Regeln berücksichtigen. 😂😂😂
Wenigstens schreibe ich nicht in Capslock.
Lappen.

0
Kommentar von Himmelsbaum
08.12.2015, 11:23

Außerdem Eisenbahner2001,
Das Wort "klein" schreibt man auch klein. ;)
Wie ist es? Es ist klein.
Erstmal musst du mit deinen 14-15 Jahren auf Rechtschreibking machen und dann in der Erklärung ebenfalls Fehler haben. Überleg lieber mal was du schreibst, bevor du es abschickst.

0

Was möchtest Du wissen?