Frage von Niklas0612, 56

MEINE MAUS LAGGT, AN WAS KÖNNTE ES LIEGEN?

Antwort
von lukas344, 56

Wenn du deinen Computer/Laptop sehr oft nur auf Standby stellst und über Tage nicht herunterfährst, kann der Computer die Maus nicht mehr funktionieren lassen. Bei dieser Situation würde ich dir einen Neustart empfehlen.

Es ist natürlich auch möglich, dass, wenn die Maus mit Kabel angeschlossen ist, dass sie nicht richtig angeschlossen ist oder das Kabel kaputt ist. Wenn du eine Funkmaus hast, könnte die Batterie leer sein.


Kommentar von Niklas0612 ,

Okay Danke. Ich habe den PC bereits öfter heruntergefahren. Hat jedoch nichts geändert. Es ist eine Maus mit einem USB Anschluss.

Kommentar von lukas344 ,

Dann wird es wahrscheinlich an der Verbindung liegen.

Antwort
von Jensen1970, 36

ist es eine Funk Maus 

Kommentar von Niklas0612 ,

Nein. Mit USB Anschluss.

Kommentar von Jensen1970 ,

kannst ja mal einen anderen USB Eingang benutzen hilft eventuell schon mach Meldung   

Antwort
von Retch, 20

Batterie leer von der Maus?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten