Frage von keksking25, 271

Meine Maus ist auf einmal viel schneller in cs go. Was tun?

Ich habe in cs go ein bisschen an den grafikeinstellungen gearbeitet bzw. ich habe sie nur mal ganz niedrig und dann wieder ganz hoch gestellt. Auf jeden Fall war danach meine Maus trotz gleicher sensivität schneller. Also sie fährt immer noch genau soweit wie vorher wenn ich von meinem mauspad links nach rechts ziehe nur tut sie das nur schneller. Also es ist irgendwie komisch. Ich habbe meine Maus auf 800dpi. Ich hoffe ihr könnt helfen, denn anders ist cs go nur noch sehr schwierig für mich zu spielen. Über Antworten würde ich mich freuen!

Antwort
von TimWidder, 239

Checkliste:

-Sensitivität Ingame
-Windows Maus-Sensitivität
-Windows Maus-Beschleunigung
-Maus DPI (sicher bei 800DPI?)

Kommentar von keksking25 ,

ne sorry meine 1000dpi. Ich habe alles abgecheckt. Kann es sein das die maus Beschleunigung trotz des abschaltens aktiv ist?

Kommentar von fabiwstn ,

Eigentlich sollte es mit der Checkliste oben keine Probleme mehr geben aber wenn du ganz sicher gehen willst kannst du folgenden Guide nochmal befolgen: http://rlc-gamer.de/csgo-mauseinstellungen/

Antwort
von Jp98125, 257

Sensetivity runterstellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community