Frage von SeliBaery, 40

Meine Maus hängt immer was soll ich tun?

Hallo. Es ist wirklich mega dringend. Seid gestern abend funktioniert meine Maus nicht mehr. Sie hängt sich immer so das ich sie nicht mehr benutzen kann (ich hab ein Mousepad). Er hängt sich so dolle ein, dass ich den Laptop neu starten muss & selbst wenn er neu gestartet ist funktioniert er nur für paar minuten.
Dinge die ich von gestern installiert hab, hab ich schon alle deinstalliert und gelöscht aber es funktioniert immer noch nicht. Was soll ich jetzt tun?
Danke im vorraus !

Antwort
von PhotonX, 17

Ein Mauspad ist die kleine Matte, die man unter die Maus legt. Was du meinst, ist wahrscheinlich das Touchpad, so ein Sensor für den Finger, der bei den meisten Laptops die Maus ersetzt, oder?

Öffne bitte den Taskmanager und beobachte, ob Prozessor und Arbeitsspeicher voll ausgelastet sind, wenn die Maus zu spinnen anfängt. Dann wissen wir mehr.

Antwort
von Wippich, 19

Kauf Dir eine Funkmaus,kann man viel besser mit Arbeiten.

Antwort
von NormalesMaedche, 19

Kauf dir ne Maus, diese Dinger im Laptop sind müll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community