Frage von timo2014, 44

Meine Maus funktioniert bei minecraft kaum, muss immer paar mal klicken bis ich ein mal hitte . Was stimmt nicht?

Also seit geraumer Zeit funktioniert meine Maus ingame bei minecraft nicht mehr, am Desktop funktioniert sie aber wunderbar. Hab auch schon mal minecraft nochmal neuinstalliert hat aber nix geändert :/

Antwort
von LaurinGmbH, 25

Was hast du für eine Maus?
Versuch den Treiber zu deinstallieren und wieder zu installieren

Kommentar von timo2014 ,

was is der treiber?

Kommentar von LaurinGmbH ,

Der ist normal in der Geräte Verwaltung suche da deine Maus mach Rechtsklick drauf und dann deinstallieren dann ausstecken und wieder einstecken dann müsste gehen probier aber davor noch aus ob es nicht auch schon geht wenn du auch wieder Rechtsklick machst dann auf deaktivieren gehst und danb wieder auf aktivieren.

Antwort
von MinecraftNoob9, 22

Falls dieses Problem nur im Multiplayer auftauchen sollte, könnte dies an deinem "Ping" liegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community