Frage von piccolino12, 22

Meine Maus funktiniert nicht mehr, wenn ich meinen Laptop auflade, was kann ich tun?

Hallo! Wenn ich meinen Laptop nicht auflade, funktiniert meine Maus einwandfrei, aber wenn Ich ihn auflade funktioniert meine Maus ca 5-10 sekunden und dann wieder 20 sekunden nicht.

Hättet ihr eine Lösung dafür? Habe einen Acer Aspire E, mit dem ich diverse Probleme hatte als ich ihn auf Windows 10 umstellte (von Win 8.1), mittlerweile nutze ich Win 7. Das ist das erste mal, dass die Maus so rumspinnt

Meine Maus:speed link decus gaming mouse

Antwort
von Neralem, 22

Sehr interessantes Phänomen...spinnen andere USB-Geräte dann auch?

Kommentar von piccolino12 ,

Habe nur die Maus angeschlossen, sonst nichts.

Kommentar von Neralem ,

Dann schließ mal was an^^

Kommentar von piccolino12 ,

Habe eine andere Maus angeschlossen, diese funktiniert was besser, aber stockt trotzdem.

Kommentar von Neralem ,

Mh scheint ein Fall von EM-Unverträglichkeit zu sein. Dein Netzteil scheint ein Ferkel zu sein :D
Möglicherweise schafft ein neues Universalnetzteil Abhilfe...kann ich aber nicht versprechen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten