Frage von Dave0123, 34

Meine Maus fehlt im Bildschirm?

Meine Schwester hat als ich in der Schule war meinen PC angeschaltet und drauf eingedrückt. Seit dem Sehe ich den Pfeil im Bildschirm nicht mehr. Ich habe einen Toshiba PC mit Windows 8.1

Antwort
von pn551, 23

Steck die Maus noch einmal aus und dann wieder ein. Der Treiber ist ja vorhanden. Wenn Du noch eine Reservemaus hast, dann probiere es mal damit. Wenn die funzt, dann weißt Du, daß es nicht am PC liegt.

Kommentar von Dave0123 ,

1. Das habe ich schon probiert.

2. Ich hatte nur eine Maus und Die ist (schätze ich mal) kapputt. Ich Käufe mir demnächst eine neue. Trotzdem danke :)


Kommentar von timisimi20000 ,

Ich würde zu den Eltern gehen und sagen dass deine Schwester die neue Maus zahlen muss, sie hat sie ja kaputt gemacht.

Kommentar von pn551 ,

Die Schwester wird dann sagen, "die war schon kaputt" Eine neue Maus kostet nicht die Welt, also keinen Streit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten