Frage von watermelon16, 44

Meine Maßen bei der Größe/ dem Gewicht "normal"?

Heii, also zu meiner Frage :) Ich bin eigentlich recht zufrieden mit meinem Körper, allerdings wundert es mich ein wenig, dass mir keiner glaubt, dass ich 50kg bei 1,57 wiege, jeder meint, ich würde bestimmt höchstens 45kg wiegen... Ich weiß nicht wieso, liegt es vielleicht an meinen Maßen, sind die zu "wenig" für mein Gewicht? Brust: 80cm Unterbrust: 69cm Taille: 60cm Hüfte: 72cm Po: 89cm Oberschenkel: 52cm Achsoo, ich bin 16, weiblich und mache relativ oft Sport :)

Antwort
von Pangaea, 24

Wenn du viel Sport machst, bist du schwerer. Muskeln wiegen mehr als Fett. Du hast Normalgewicht und bist sportlich, das reicht. Vergiss die Maße.

Kommentar von watermelon16 ,

ja, eigentlich interessiert die mich auch so nicht, hat mich nur gewundert, weil das jeder sagt :) danke :)

Antwort
von nordseekrabbe46, 10

Du bist so genau richtig, lass Dich nicht verrückt machen

Berndt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten