Hallo! Ich habe ein Problem mit meinen Wimperntuschen, egal welche ich anwende, nach ca einer Stunde hab ich schwarze Punkte im Gesicht oder auf dem oberen Lid. Liegt es an meiner fettigen Haut? Ich habe sehr schöne Wimpernund finde das sehr traurig.

benutzt du nur Billigzeugs? vesuch mal eine hochwertige zB. von Jade maybelline und eine die wisch und wasserfest (Waterproof) ist!
falsche Mascara, du musst es einfach mit anderen versuchen! Ich finde die von Yves Rocher sehr gut, weil die auch auf natürlicher Basis sind, probier die mal aus!
iselhatnefrage am 4. November 2009 16:29 den habe ich auch =)
auch den wasserfesten?

schonmal wasserfeste probiert? Die hält eigentlich ganz gut.

diese artikel sind nicht lange haltbar,musst du oft austauschen.überlagert bröckeln sie.
nimm mal ein bisschen weniger vielleicht benutzt du zu viel

oder färb sie dir schwarz dann brauchst du kein mascara mehr und deine wimpern kommen natürlich schön zur geltug ;)
leider haben sich bei diesem Versuch meine Lider entzündet
Schokokeks1987 am 4. November 2009 16:37 nur beim Frisör machen lassen!
ja natürlich hat das der friseur gemacht

es bestimmt alt, kaufe dir mal was gutes neues
nein sie sind nicht alt, ich achte auch beim Kauf darauf, dass sie ungeöffnet sind.

versuche doch mal nur mit einer wimpernzange??

dann musst du dir wasserfeste Wimperntusche kaufen ;)
wenn du so schöne wimpern hast schmeiß den mascara weg
ja sie sehen schön aus wenn sie getuscht sind. ohne finde ich es zu wenig ausdruckstark

Wasserfeste wimpertusche
die fand ich immer so schlecht be abschminken
momentan habe ich den von loreal (rote Verpackung)
http://imagesb.ciao.com/ide/images/products/normal/111/product-1833111.jpg probier die mal!!!
kann man die relativ leicht abschminken?
Nein, da sie wasserfest ist! Aber mit entsprechenden Abschminktüchern, evtl. speziell für wasserfestes Augen-Make-up kein Problem! hiermit mach ichs: http://www.pinkmelon.de/wp-content/uploads/2009/08/Balea-Augen-Make-up-Entferner_teaser1.jpg
fragte nur, weil ich früher immer einige wimpern rausgerissen habe, vielen Dank für die ausführlichen Hilfestellungen mit Bilden
ich kann dir einen von avon empfehlen. spectra lash. der verwischt absolut GARNICHT. ich hatte auch immer das problem, aber seit ich den nutze passiert garnix mehr und er macht die wimpern gleich viel voluminöser und sie biegen sich richtig schön nach oben.