Frage von Evelin1010, 74

meine mandeln kommen raus was sollte ich besser nicht essen?

hallo,

in zwei Wochen kommen meine mandeln raus , weil ich fast jeden Monat Mandelentzündung hatte und immer Antibiotikum bekommen hab :/ und es ist auch nicht gut darum hab ich mich entschieden die raus zu nehmen. was ich fragen halt wollte was darf ich essen damit es nicht brennt also eins weiß ich Tomaten und Zitrone die brennen im Hals .

Antwort
von Kioke, 72

Ja, es stimmt. Tomaten und Zitrone brennen, ABER sie sind praktisch das Beste, was du essen kannst. Das Brennen kommt daher, dass Bakterien und was weiß ich abgetötet werden. Honig ist sehr gut. Antibakteriell und schmerzlindernd.

Gute Besserung und Liebe Grüße,

Kioke

Kommentar von Evelin1010 ,

dankeschön :) bekomme die in einer woche raus 

Antwort
von Barbdoc, 43

Kein Mineralwasser und keine Bananen. Besorg dir schmerzstillende Lutschtabletten wie z.B. Dorithricin oder Dolodobendan gegen die Schmerzen nach der OP. Normale Schmerzmittel wie Aspirin, Ibuprofen o.ä. helfen in diesem Fall nicht ausreichend. Alles Gute B.

Antwort
von LotteMotte50, 61

du darfst nichts heißes trinken trinke lieber kalte Getränke du kühlen das ganze auch noch dann kaufe dir Wassereis und lutsche es, keine Gewürzgurken und keine Säfte trinken wegen der Säure

Antwort
von Chefelektriker, 62

Nur weiche Lebensmittel,Eis ist auch sehr gut,aber vorsicht,zuviel macht Hüftgold.

Ich habe damals,nach der OP,gleich ein Eis bekommen und die nächsten zwei Tage nur Wackelpudding.Hatte das Gefühl,ich müßte eine Feile verschlucken.:)

Gute Besserung!:)

dankeschön , aber meine kommen nächste woche montag raus :O hab angst

Kommentar von Chefelektriker ,

Brauchst Du nicht,bekommst Vollnarkose,und weg sind die Teile.

Gute Besserung!

danke ich wurde letze woche dinstag entlassen . danach tat es höllisch weh zu essen aber jetzt geht es mir gut mandarinen und apfelsaft tut noch sehr weh zu essen weil es sehr brennt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community