Frage von PascalSeidl1A0b, 50

Meine Mama zwingt mich zur Musik-Therapie zu gehen - ich will nicht, Lösung?

Hallo,

meine Mama zwingt mich zur Musik-Therapie zu gehen, wenn ich frage warum ich da hin gegen soll, gibt sie mir nie eine Antwort. Ich bin nicht böse, eigentlich nett zu meinen Eltern, höflich und freundlich. Brauche euern Rat - Was soll ich tun ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sonnymurmel, 40

Sollst du ein Instrument lernen oder ist das eine (ärztl.)Musiktherapie?

Kommentar von PascalSeidl1A0b ,

Leider eine Ärztliche aber ich weiß nicht wieso ich da bin, ich kann einfach nicht mehr

Kommentar von sonnymurmel ,

Ich habe mir das fast gedacht. Es hat sicher seinen Grund warum du diese Therapie machen sollst (das musst du hier auch nicht erklären)Es hat aber garantiert nichts damit zu tun dass du zu dein Eltern anständig bist oder nicht....)Ich denke deine Mum macht sich Sorgen um dich und deshalb möchte sie auch dass du dahin gehst

.Ich würde dir vorschlagen-- Jetzt gehst du einfach mal hin und schaust dir das mal an- dann siehst du was da gemacht wird  u n d. vllt machts dir ja sogar Spass.Lg

Kommentar von PascalSeidl1A0b ,

Das werde ich tun, danke für deine Antwort

Kommentar von sonnymurmel ,

;-) gerne...du wirst sehen...sooooo schlimm ist es nicht. Lg

Antwort
von MeischterRoman, 27

Wie alt bist du? Und hast die irgendwelche "Probleme" die dir selbst auffallen?

Kommentar von PascalSeidl1A0b ,

Ich bin 12 Jahre alt und mir ist aufgefallen, dass ich in letzter Zeit manchmal traurig bin, mich morgens besser fühle als den Rest des Tages, nicht mehr so viel Hunger habe als sonst, schlechter schlafe und mir morgens das aufstehen schwer fällt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten