gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Meine Mama will kein Baby mehr! Hilfe!

gefragt von Jesnaa am 31.10.2009 um 10:25 Uhr

Hallo. Ich bin ein Einzelkind und bin 12 Jahre alt, und wünsche mir ein kleines Geschwisterchen. Mein Papa möchte auch noch ein 2. Kind , doch als ich meine Mama eben gefragt habe ob sie noch ein Kind haben möchte hat sie ,, Nein, das können wir uns nicht leisten." gesagt. Ich fragte was sie davon halten würde wenn wir genug Geld zur Verfügung hätten ( ist auch zutreffend ) doch sie sagte: ,, Nein ich will keinen Hosenscheißer mehr. Wenn das direkt 5 wäre, dann schon. "

Wie könnte ich sie doch noch überreden bzw. überzeugen. Sie soll es ja auch wollen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Eltern (1825)
Babys (298)
Babywunsch (10)