Frage von Silbermond6312, 95

Meine Mama verhält sich ganz komisch!?

Hallo miteinander! Ich habe da mal eine Frage: in der Woche kommt es mehrmals vor dass meine Mama sich ganz komisch verhält. Sie lallt, stolpert hat sich nicht mehr im Griff und wiederholt sich 100mal. Jetzt die Frage: meine Mama trinkt nicht, sie nimmt keine Drogen ( sie hatte das nämlich auch schon als wir 24h bei ihr waren und dann hätten wir das ja bemerkt!) und sie hat auch keinen Tumor ( haben so ein Bild von ihrem Schädel und Hirn gemacht). Hat jemand eine Idee ???? Wäre sehr erleichtert darüber.. Danke schon mal im voraus!

Antwort
von simsataby, 23

Vlt hat sie nur viel Stress oder ist in den Wechseljahren  

Antwort
von Cedric0205, 52

Wechseljahre ? Stress ... es gibt viele Ursachen ...

Kommentar von Silbermond6312 ,

Das komische ist eben dass als ich meinen Vater fragte er mir sagte dass sie das seit meiner Geburt hat! Werde dieses Jahr 14

Kommentar von Cedric0205 ,

mhm entweder dein Vater meint das nicht ernst oder deine Mutter ist von Natur aus so. Weiß nicht ob das durch geburten geschehen kann 

Kommentar von Silbermond6312 ,

Vielleicht wars auch nur zufall? Ich meine dass sie das etwa zeitgleich gekriegt hat

Antwort
von Havenari, 7

Ich würde vielleicht mal einen Neurologen konsultieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten