Frage von oneyearxx, 106

Meine Mama schreibt "verdächtige" Dinge mit anderen Männern. Ich glaube sie betrügt meinen Vater. Wie kann ich sie darauf ansprechen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tweetatoo, 43

Meiner Meinung nach in solcher Situation, sei einfach frank, aber erst mal indirekt und dann direkt. Z. B., erst wenn du einen Name eines Mannes von denen kennst, sag vor ihr etwas darüber, wie: "mama, wer ist Person X? Ist er der Freund von Papa"? Wenn du das Gefühl dann hast, dass sie nicht darauf reagiert hat, kannst du dann es direkt sagen: "mama, wer ist er?! Du schreibst ihm oft."!! In solcher Situation, solltest du frank sein, meine Meinung.

Antwort
von sapolka, 53

Hmm.... Sie wird bestimmt nicht glücklich darüber das du hinter ihr spionierst. Aber gehe auf sie zu und sag zu ihr du hst es mit bekommen wie sie schreibt mit anderen männern. Sie wird dir dann bestimmt alles erklären und alles wirs gut.
Vieleicht merkst du es ja nicht aber vielieicht läuft zwischen deine eltern nicht mehr so gut und beide suchen sich was neues ...
Ich wünsch dir viel glück

Antwort
von Appelmus, 55

Woher kennst du denn den Inhalt der Gespräche? Frag sie einfach direkt. Bedenke aber, dass es nicht deine Angelegenheit ist.

Antwort
von TrudiMeier, 52

Woher weißt du denn, dass deine Mama "verdächtige" Dinge schreibt? Und verstehst du unter verdächtig?

Kommentar von oneyearxx ,

Habe es einmal gesehen als sie mit jemandem geschrieben . Das eine mal war es zb "Ich will dich jetzt so sehr."

Kommentar von TrudiMeier ,

Bedenke, dass du mächtig Ärger bekommst, wenn du sie darauf ansprichst. 1. Wenn nichts dahinter steckt und du das was falsch interpretiert hast und 2. weil du dich in ihre Privatangelegenheiten mischst. (schnüffeln) 

Antwort
von Nordseefan, 58

Gar nicht, das ist Sache deiner Mutter.

Schlimm genung das du "schnüffelst"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten