Frage von susi1000, 74

Meine mama sagt obwohl ich krank bin und muss ich zur schule gehen?

Obwohl es mir nicht gut geht hat sie gesagt das ich warscheinlich zur schule gehen muss

Antwort
von FameMelli, 33

Kommt darauf an was du hast und ob es zurzeit wichtig ist in der Schule dabei zu sein. Ich zum Beispiel bin jetzt im Abschlussjahr und da ist es wichtig, alles nochmal zu verstehen usw. und würde deswegen von selbst ungern fehlen wollen.

Und wenn du nur bisschen Bauchschmerzen, Kopfschmerzen oder etwas erkältet bist lassen viele Mütter ihre Kinder ungern wegen so etwas zu Hause. Wenn es dir in der Schule wirklich schlecht geht, sodass du dich kaum konzentrieren kannst, gibt es immer noch die Möglichkeit dich abholen zu lassen (wenn deine Eltern oder so können).

Antwort
von tuedelbuex, 32

Deine Mama kann das sicher ganz gut einschätzen, ob Du dazu in der Lage bist oder nicht....

Antwort
von Deamon133, 52

Wenn du nur ein bisschen schnupfen hast is es okay.

Antwort
von emily2001, 34

Hallo,

du kannst Fieber messen!

Wenn du Fieber hast, dann kannst du zu Hause bleiben!

Du bist 16 Jahre alt, also: was hindert dich daran zum Arzt zu gehen ?

Emmy

Kommentar von christian97y ,

16 Jahre woher weißt du das

Kommentar von emily2001 ,

Weil ich deine anderen Fragen gelesen habe !

Kommentar von Awesome19 ,

xD

Antwort
von susi1000, 36

mir geeht es voll schlecht ich habe husten halsschmerzen schnupfen 

Kommentar von nonamestar ,

Dann ist JETZT Bettruhe angesagt - mit warmem Tee und OHNE Handy oder PC.

Dann geht es morgen wieder.

Antwort
von susi1000, 23

ich bin keine 16 jahre alt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten