Frage von miraa34, 72

Meine Mama redet wiederlich?

Meine Mama redet wirklich ziemlich wiederlich. Ich als Jugendlich rede nicht mal so. Sie benutz ziemlich eklige Schimpfwörter. Das ist wirklich beschämend das meine Mutter so eklig redet und solche Kraftausdrücke verwendet. Das stört mich extrem,ich habe sie auch schon darauf angesprochen,aber es hat nichts gebracht.

Antwort
von DasPigi, 72

Hmm rede mit ihr solange bis soe damit aufhört oder du musst andere Wege suchen- mit deinen Dad reden?

Antwort
von DocOmniscient, 46

ja das ist wirklich wiedrwärtig, da hast du recht. zieh am besten aus und trenn dich von ihr sonst färbt es noch auf dein sanftes und reines gemüt ab. lass dich nicht von ihr kaputt machen mit ihrer asozialen unterschichtsart, die sie  an den tag legt. sag ihr, so kann sie mit ihren dreckigen freunden reden, aber nicht in deiner gegenwart. sag, sie soll etwas respekt zeigen.

Kommentar von DeiDei2303 ,

Das animiert meine Mundwinkel doch tatsächlich zur Bewegung.

Antwort
von DeiDei2303, 46

Immer (mal) wieder drauf aufmerksam machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten