gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Meine Mama macht ernst was soll ik denn jetzt machen?

gefragt von maierj13maierj13 am 28.01.2009 um 22:33 Uhr

Sie macht ernst, ab Freitag bin ich von der Schule abgemeldet, ich soll jetzt schon meine Taschen packen weil sie mich Montag gleich nach Bamberg, (das ist ganz schön weit wech von hause) fahren will da muss ich dann in ein Mädchen internat - Maria-Ward-Realschule kennt jemand das...das ist katholisch.ich will das nicht!!!

ich darf auch nicht mehr raus meine mama schließt die türen ab, sie sagt wir wollen ja nicht das du abhaust!

ICH WILL NICHT AUF DAS BLÖDE SCHEIß INTERNAT!!!Was soll ich jetzt machen? reden will sie mit mir nicht mehr...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

schule (19990)
internat (145)