Frage von LeoxMaus, 82

Meine Mama liebt mich nicht!?

Hallo

Ich sitze gerade hier und weine. Ich hab das Gefühl, meine Oma ist die Einzige, die mich noch liebt. Sie bringt mir immer was zu Essen mit (Schokobrötchen, die ich gerne esse, Chips, ...) und zeigt mir auch, dass sie mich lieb hat.

Ich habe eben Laptop Verbot bekommen, weil ich meine Hose nicht aus dem Wäschekorb geholt habe - dabei hat Mama gesagt, ich kann sie holen, WENN ICH WILL. Und manchmal schimpft sie mich für etwas, was ich angeblich getahn hätte... Ich weiß nicht, was ich tun soll, langsam nervt es.

Das Einzige, was mir gerade gute Gefühle gibt ist, dass ich morgen zu mein Pferd und danach zu eine Freundin gehe + dass ich morgen in meine neue Klasse gehe.

Habt ihr Tipps? Reden bringt bei ihr nichts... :/

Antwort
von Skyla815, 24

Ich kann das vielleicht nicht richtig beurteilen weil ich die Gesamtsituation nicht kenne aber ich denke das deine mutter dich liebt aber es nicht zeigen kann oder ihr ist in der Vergangenheit etwas schlimmes passiert und jetzt will sie nicht das es dir auch passiert (z.B. Probleme mit einer Internetbekanntschaft) aber ich habe auch Probleme mit meiner Mutter und das schon sehr lange sie beschimpft mich auch mit Wörtern die eine Mutter nicht zu ihrer Tochter sagen sollte. Ich habe gelernt damit umzugehen und du solltest dich nicht runterziehen lassen. Ich weiß zwar nicht ob es dir etwas hilft aber zu mir hat mal jemand gesagt "Gefühle sind Schwäche" aber du darfst diesen Spruch nicht zu ernst nehmen in manchen Situationen sind Gefühle wunderschön ich hoffe ich konnte dir etwas helfen und viel glück noch

Kommentar von LeoxMaus ,

danke für die tolle Antwort

Kommentar von Skyla815 ,

Bitte ich freu mich wenn ich dir helfen konnte

Antwort
von EcuMignonne, 24

Rede mal mit deiner Oma oder mit deinen Freunden darüber und hoffe Rat.
Voller Mitleid
HannahCK12
( wenn es nicht klappt dann schreibe mich auf meinem persönlichen Nutzername an...💟)

Kommentar von LeoxMaus ,

danke :)

Kommentar von EcuMignonne ,

Bitte💟

Antwort
von Waaschiii, 38

Manchmal sind Mütter halt so, weil sie villeicht selber gerade gestresst sind oder sie haben gerade eine Phase, das kommt schon vor und es wird auch wieder aufhören.

Kommentar von Superlamm ,

Nichtlustig liebhaber? Ich auch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten