Frage von sorila2006, 77

meine mama ist sauer was tun?

also meine mathe lerhrerin kann mich nicht leiden und denkt ja mit der kann ich alles machen...:( aber nö da gibt die mir nen zettel wo darauf steht das ich meine hausaufgaben vergessen hätte ber habe ich garnich so.... dann bin ich nachhause gekmmen und habe nachgedacht ob ich fälchen soll oder nicht weil meinmutter sehr impfindlich ist .... .und wir haben uns so gut verstanden als ich es ihr gezeigt habe war sie totaal sauer und hat mich angeschrien..... aber jetzt redet sie nicht mehr mit mir;( meine mathe lehrern hat jedes mädchen in der klasse zu weinen gebracht naja egal... und önnt ihr mir vllt helfen wie ich und meine mama uns wieder vertragen können? schonmal danke im vorraus :*

Antwort
von msmeliby, 49

Wie wäre es, wenn du deiner Mama zeigst, dass du dich in der Schule mehr bemühen möchtest?

Setz dich hin, lerne etwas und rufe sie irgendwann, um ihr zu zeigen, dass es wirklich ernst meinst.

Wenn sie dich sieht, wird sie vielleicht ein wenig einsichtiger und nicht mehr so wütend sein.

Antwort
von Akka2323, 19

Immer sind die Lehrer schuld, wenn Schüler keine Hausaufgaben machen. Dass das die Lehrer ziemlich nervt, darüber denken die Schüler nicht nach und wundern sich, wenn die Lehrer sauer sind.

Kommentar von sorila2006 ,

ich mach ja hausaufgaben nur halt sie streicht es nicht in der liste durch weil sie es anscheinend vergisst

Antwort
von sorila2006, 11

ok paar schreibfeler;( tut mir leid

Antwort
von LadyKumo, 31

Rede mit dem Direktor über diese Lehrerin und versuche es deiner Mutter zu erklären. Wenn sie dir nicht glaubt zeig ihr die gemachten Hausaufgaben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community