Frage von 030415NS, 56

Meine Mama ist krank ... muss ich jetzt Angst haben ... :o?

Hallo Leute, und zwar habe ich (W/14) Angst das meine Mama (38) eine schwere Krankheit oder  hat :/ 

Ich meine ich hab Angst, dass sie stirbt, ich kann nicht ohne sie leben. 

Also zu Thema, jedes Mal wenn sie Zähne putzt oder ihren Mund ausspült spuckt sie Blut auch aus... Sie hat am Montag ein Termin bei einem Arzt.  Die wird mit ner Kamera geguckt, was sie hat. Ich habe mega Angst... kennt sich da jemand aus und weiß was das sein kann? :/

Antwort
von ghasib, 56

Das kann ne Zahnfleischentzündung sein oder Speiseröhre aber Kleines das heißt doch nicht gleich, dass sie was schlimmes hat. Sie bekommt ne Magenspiegelung gemacht. Da bekommt sie eine Tablette damit sie kurz schläft und die schieben einen Schlauch in ihren Mund an dem ne kleine Kamera befestigt ist. Deine Mama hat nichts schlimmes hab keine Angst

Kommentar von 030415NS ,

zahnfleisch is nix , Speiseröhre kann sein keine Ahnung.... und ich weiß wie das ganze mit Kamera abläuft sie war da schon mal...

Antwort
von blxee, 27

Hab ich auch^^ Zahnfleischentzündung

Antwort
von Gwennydoline, 54

:) Warte mal ab, was deine Mama dir nach dem Arzttermin erzählt...
Ich drück euch beiden die Daumen...
Alles Gute (ehrlich gemeint)!

Kommentar von 030415NS ,

ich glaube nicht das sie mir die Wahrheit erzählt.... aber danke :)

Kommentar von knowing92 ,

wenn nicht, dann tut sie das um dich zu schützen und um dir weiterhin ein beruhigenderes leben zu schenken :) aber rede einfach mal mit ihr 

Kommentar von 030415NS ,

wen sie denkt das sie mich mit lügen beschützt dann liegt sie falsch... ich würde/könnte mich wenigstens von ihr abschied nehmen können wen sie es jz sagen würde.... ich versuche mit ihr zu reden die sagt warten wir auf Montag was da raus kommt. die redet auch seid letzter zeit die ganze zeit über tod..

Antwort
von Maleachen, 49

Es bringt sich nichts sich fertig zu machen deswegen. Niemand kann in die Zukunft schauen. :) kann z.B auch Gastritis sein warum gehst du vom schlimmsten aus?

Kommentar von 030415NS ,

weil sie denkt das sie Krebs oder so hat.. und sie redet die letze zeit nur noch über tod... und das macht mir bisle angst..

Kommentar von Maleachen ,

Kann ich verstehen. Finde ich von deiner Mum nicht wirklich in Ordnung dir so eine Angst zu machen. Sag ihr mal dass du dir Sorgen machst wegen ihren Lebensmüden aussagen. Grüße M :) hoffe es wird alles gut bei euch

Antwort
von knowing92, 44

kann auch eine entzündung sein, und leider wird jeder irgendwann mal sterben deswegen die zeit solange wie möglic mit den personen geniessen! :) allwes gute toi toi toi :) 

Kommentar von 030415NS ,

ja hast schon recht... :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten