Frage von schnuffi03, 42

Meine mama ist beine bff?

Hey leute, iwi mag ich meine mama so sehr, dass ich manchmal heinweh hab usw. Ich bin 12 !is dass normal ?

Antwort
von grossbaer, 42

Sicher ist das normal wenn man Heimweh hat. Das hat nichts damit zu tun, das deine Mutter deine beste Freundin ist. Sie ist deine Mutter und wenn du sie jetzt nicht sehen kannst, dann ist es normal das du sie vermisst. Sie ist immerhin deine Mutter, sie hat dich geboren, dich gefüttert, dich versorgt. Das hat auch nichts mit deinem Alter zu tun. Wenn deine Mutter irgendwann mal stirbt, dann wirst du doch auch trauern, egal wie alt du dann bist. Ganz einfach weil deine Mutter nicht irgendeine fremde Person, sondern ein Mensch zu dem du eine ganz enge Bindung hast.

Antwort
von superlolly, 24

Ja,meiner Meinung nach schon!!! Ist doch toll,wenn du deiner Mutter nah bist,ist finde ich sehr wichtig.

Lg superlolly :)

Kommentar von schnuffi03 ,

Danke superlolly 😢❤

Kommentar von superlolly ,

Gerne!!!! :)

Antwort
von Max240201, 11

Du bist 12 Jahre alt...Mamas sind cool, merks dir einfach. Es ist auch nichts peinlich daran seine Eltern zu lieben bzw. sich nach ihnen zu sehnen! In dem Alter sind die meisten Kinder n bissel anders drauf, alle meinen sie sind erwachsen und wissen sowieso alles besser. Also mach dir keine Sorgen, das ist normal und überhaupt nicht peinlich oder so.

Antwort
von thesa2003, 23

War bei mir auch so:)
Aber das ändert sich noch;)

Kommentar von schnuffi03 ,

Hoffe ich mla. Wünsche dir auch viel glück dabei

Antwort
von FrenchMarabou, 6

Wie süß! Mach dir keine Sorgen, das ist normal!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten