Frage von lollo97, 94

Meine mama ist auf junge männer geil was machen?

Meine mama gräbt dauernd meinen freund und auch andere freunde von mir an obwohl sie verheiratet ist. Soe hat heute ihrer freundin erzählt wie gern sie einen meiner freunde f***en würde. Was stimmt mit meiner mama nicht? Wie kann ich ihr dieses benehmen abgewöhnen? Bitte sofort um hilfe!!

Antwort
von KadessaMepha, 94

Tja, das nennt man wohl "Midlifecrisis". Im Grunde kannst du da gar nichts tun, außer es aussitzen. Deine Mutter ist schließlich eine erwachsene Frau und muss selber wissen was sie macht.

Kommentar von lollo97 ,

Aber ich will nicht dass sie mir meinen freund ausspannt und die beziehung zu meinem vater ruiniert!

Kommentar von KadessaMepha ,

Mit deinem eigenen Freund kannst da wohl nur ausweichen. Das andere muss deine Mutter wirklich selber wissen, auch wenn es einem gar nicht in den Kram passt. Das einzige was du tun kannst ist ihr zu sagen was dir auf den Wecker geht. Allerdings in einem vernünftigen Ton, so schwer das fällt. Mit Vorwürfen wird das eher noch schlimmer.

Kommentar von lollo97 ,

Ok danke :/

Antwort
von oaggrokekzz, 86

Am besten redest du mit ihr darüber :D und wenn sie nicht hört sags deinem Dad. Sowas geht nähmlich echt garnicht wenn man verheiratet ist.

Kommentar von lollo97 ,

Ja wenn er daneben sitzt redet sie sogar von ihm und sagt wenn sie jünger wär würde sie ihn nehmen usw

Antwort
von lalalala128, 59

Am besten du sagst es dein Papa und du sagst ihn das er deine Mütter drohen soll also wenn Sie weiter macht dan Verlass ich sie oder ähnliches dann wird sie bestimmt aufhören  ;)

Kommentar von lollo97 ,

Mein vater würde mir bestimmt nicht glauben :(

Kommentar von lalalala128 ,

Dan wirk emotional und hilflos er wird es bestimmt verstehen

Kommentar von lollo97 ,

Dankeschön ich hoffe sie hört bald auf damit :(

Kommentar von lalalala128 ,

Bitte <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community