Frage von ItitMeHanni, 46

Meine Mama ist ...?

Ich ekel mich vor meiner Mutter weil sie rasiert sich nie die Axeln!Und im August hat sie sich die Arme einmal rasiert.Und hat es bis heute (november)nicht mehr gemacht und jetzt hat sie total die schwarzen Haare (wie ein Mann).Ich finde es sehr peinlich wenn das jemand sieht.Die Beine rasiert sie sich im Sommer ca2mal.Ich habe meine Mutter zwar Lieb aber ich möchte nicht mal mehr dir Decke benutzen die sie genommen hat.Und wenn ich sie drauf anspreche flippt sie aus.

Nur zu Info:Ich hab meine Mutter lieb.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Panazee, 46

Du ekelst dich also vor dem was natürlich ist? Bis vor gar nicht allzu langer Zeit wäre keine Frau auf die Idee gekommen sich irgendwelche Haare abzurasiern. Heute rasieren sich teilweise schon 11jährige Mädchen, die eigentlich noch gar nichts haben was man abrasieren könnte, aber "das weibliche Kind" fühlt sich dann so erwachsen und hip.

Was deine Mutter macht ist eigentlich natürlich. Was du willst, dass sie machen soll, ist eigentlich unnatürlich.

Antwort
von Tragosso, 40

Was läuft verkehrt bei dir? Niemand muss sich rasieren. Und, dass du denkst, dass nur Männer Behaarung haben, zeugt von deiner Unreife. Denkst du Frauen sind von Natur aus haarlos? Stell dir vor, auch dir werden Haare an solchen Stellen wachsen. Vielleicht sogar an Stellen wo du nie gedacht hast, dass dort welche wachsen können. Daran ist nichts unnormal oder ekelig. Geh am besten wieder Puppen oder Lego spielen oder schnapp dir mal ein Biobuch.

Kommentar von ItitMeHanni ,

okay ich habe es verstanden ich werde mich damit abfinden.Danke!Ich werde mich jetzt von gute frage anmelden

Antwort
von Hexe121967, 43

und jetzt?  wo steht geschrieben das man die axeln rasieren muss?richtig, nirgendwo!  das ist allein die sache deiner mutter. wenn es dir nicht gefällt, guck nicht hin.

Antwort
von turnmami, 7

Was gehen dich die Haare deiner Mutter an? Mach bei dir, was du willst und lass deine Mutter in Frieden. Es gibt nirgendwo eine Pflicht sich zu rasieren!

Antwort
von atzef, 31

Beim nächsten besuch des hausarztes solltest du den ma auf deine Zwangsneurose ansprechen und was man dagegen tun kann.

Antwort
von GoldenEighties, 32

Kann nur hoffen das sich vor dir keiner mal ekelt

Antwort
von Bollywoodx3, 43

Wenn sie nicht will, dann lass sie