Meine Mama ignoriert mich und ich sie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sie macht sich einfach enorme Sorgen um dich. Wie würdest du es finden, wenn deine Tochter einmal Bulimie hatte, es jetzt noch phasenweise hat und viel zu wenig Kalorien zu sich nimmt, um abzunehmen obwohl sie sowieso schon total dünn ist? Wäre nicht schön oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke sie ist einfach mit deinem gesundheitlichen Verhalten überfordert und macht sich sorgen und übermittelt es dir durch den Alkohol nur falsch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

800-900 kcal? Das ist krank, du hast eine Essstörung. Was willst du jetzt genau wissen? Du willst doch nicht mit ihr reden, also macht das doch beide eine Zeit lang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke die einzigste Möglichkeit ist das ihr euch aussprecht...du kannst ihr ja auch ein Brief schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?