Frage von katjazw, 68

Meine Mama hat Geburtstag und ich verstehe das Rezept nicht, könnt ihr mir bitte helfen?

Meine Mama hat heute Geburtstag und ich will zusätzlich zur Torte noch ein Herzkuchen backen, kann irgendwer vielleicht das Rezept übersetzen bitte? Das wäre lieb, danke :-) lg katja

Ich hab das Bild von dem Rezept dazu getan und den Link, wie ihr euch leichter tut :)

Danke im Voraus!!

http://www.betterrecipes.com/blogs/daily-dish/2012/02/08/valentines-day-heart-sh...

Antwort
von Spockyle, 30

Im Rezept steht nur, dass du zwei Backmischungen brauchst, die sollst du nach Anweisung anrühren und backen, eine in einer runden, eine in einer quadratischen Form mit Seitenlänge = Durchmesser runde Form (23 cm). Dann legst du's zusammen wie auf dem Bild, kannst mit Frosting zusammenkleben, machst Frosting drauf (das kaufst du am besten auch) und Zuckerstreusel und Fertig.

Antwort
von DODOsBACK, 9

Da steht nicht mal, welche Backmischung du nehmen sollst - also vergiss das Rezept und improvisiere!

Wenn du die passenden Backformen hast - toll!

Wenn nicht: mach einen Rührkuchen auf dem Backblech (doppelte oder dreifache Teigmenge wie bei einer Kastenform!) und schneide das Herz mit dem Messer aus! (Mach dir vorher eine Pappschablone, wenn du deinen kreativen Fähigkeiten nicht vertraust...)

Aus den Resten kannst du Deko ausschneiden (Buchstaben und Zahlen oder kleinere Herzen), Kreise ausstechen (sieht dann aus wie Muffins), Rumkugeln machen oder sie einfach so essen...

Als Tortencreme empfehle ich dir "Pudding ohne Kochen". Nimm nur 2/3 der angegebenen Flüssigkeitsmenge und Schlagsahne statt Milch. Leicht anschlagen, Pulver einrühren und je nach Wunsch Farbe, Likör, Fruchtsaft, Streusel usw.

Einstreichen, dekorieren und fertig...

Antwort
von swissss, 19

https://translate.google.de/translate?sl=en&tl=de&js=y&prev=_t&h...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community