Frage von chankali, 201

Meine Mama denkt das ich magersüchtig werde?

wie oben schon gesagt denkt meine mom das ich magersüchtig werde , da ich zurzeit nur obst und Gemüse esse ich nehme ca 600 kalorien am tag zu mir zudem treibe ich jeden tag sport .Ich habe in kurzer zeit 7 kg abgenommen doch trotzdem finde ich das ich sehr dick bin und kann den anblick im spiegel nicht ertragen . Ich möchte noch weiter abnehmen ca noch 5-8 kg. ich bin 14 jahre alt 165 cm und wiege 53kg . Wie kann ich meine mom davon überzeugen das ich nicht magersüchtig bin ?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Thaliasp, 123

Du solltest definitiv eine Therapie machen wenn du nicht aufhören kannst abzunehmen. Deine Mutter hat recht du steckst in der Magersucht. Du hast auch schon eine verzerrte Körperwahrnehmung wenn du mit deinen Daten noch 5-8kg abnehmen willst.
Pass auf, jedes weitere Kilo das du abnimmst bringt dich in Richtung Zwangsernährung.

Kommentar von Thaliasp ,

Und noch etwas, 600 Kalorien pro Tag ist VIEL zu wenig. Früher gab man Patienten im Spital die wirklich abnehmen mussten schon 600 Kalorien.

Antwort
von Vivibirne, 84

Indem du mal checkst dass du magersüchtig bist!!!

Antwort
von xxTOxx, 70

Du BIST Magersüchtig. 600 kcal sind viel zu wenig und 53 Kilo für deine Größe komplett in Ordnung! !

Antwort
von Larimera, 66

Deine Mutter sollte DICH davon überzeugen, dass DU magersüchtig bist. So rum wär es besser geschrieben.

Antwort
von sonnymurmel, 55

trotzdem finde ich das ich sehr dick bin und kann den anblick im spiegel nicht ertragen

Ich verstehe deine Mama- sie macht sich  Sorgen.

Deine Aussage und dein Essverhalten deuten bereits auf eine Essstörung hin.

Antwort
von beangato, 70

Du bist schon mittendrin.

Iss vernünftig.

Antwort
von elfriedeboe, 28

Gar nicht!

Glaubst du nicht das deine mama vielleicht recht hat!

Antwort
von AnonymePosaune, 133

Du solltest mehr essen! 600 Kalorien am Tag ist definitiv zu wenig.

Antwort
von DerPolak, 70

Wieso davon überzeugen? Du bist einfach schon sehr dünn und diese 6 kg abnehmen würden dich alle mal magersuechtig machen . 

Antwort
von 716167, 76

Du BIST magersüchtig.

1. du bist schlank

2. du betreibst massive Unterernährung.

3. du musst kein einziges Gramm abnehmen.

Antwort
von jimpo, 29

Deine Mutter hat Recht. Ihr mit Eurem Abnehmwahn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten