Meine Mam wirft meinen Tabak weg?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hi, PartyPixxel.

Das darf sie nicht, denn du bist volljährig, und kannst aber nix gegen ihre Regeln in ihrer Wohnung tun, nur dir einen Schreibtischsafe besorgen, in denen du deine Rauchutensilien einschliesst, lG. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

och, sieh' es doch mal positiv: dann ist er wenigstens "weg" - viel gemeiner wäre doch, wenn sie dort irgendwas unauffälliges ekliges reinmischt, kleingeschnippelte Haare z.B..

Hm, "18" - vielleicht ein gutes Alter, mal über eine eigene Wohnung nachzudenken, oder über ein ernsthaftes Gespräch zum Themenkomplex "Privatsphäre und fremdes Eigentum".

Such' dir doch ein "Versteck", wo sie nicht so ohne weiteres drankommt oder wenigstens nicht so häufig.

Ich denke deine Mutti weiß sich nicht mehr anders zu helfen. Besser ihr spricht Mal drüber, si macht sich sicher nur Sorgen um dich 

Sei deiner Mutter dankbar. Rauchen ist tödlich. 

Kommentar von PartyPixxeL
19.09.2016, 19:03

Ich rauche damit keine Zigaretten

0
Kommentar von JoachimWalter
19.09.2016, 21:11

Jeder ist sterblich... Ob er raucht oder nicht.

1

Kluge Frau  :-)))

Such dir doch eine eigene Wohnung. Zieh aus. Dann kannst du weiterrauchen.

Bzw... neee, is ja nicht. Das Geld das du für Dope ausgibst brauchst du dann für die Miete.

Was hältst Du davon aus dem "Hotel Mama" auszuziehen?

Wenn Du das nicht möchtest, google "Rauschzeichen" und gib das Buch Deiner Mutter zu lesen (nachdem Du es ebenfalls gelesen hast)...

Wieso fragst du das kann man doch denken

Was möchtest Du wissen?