gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Meine Mails auf fremdem Rechner

gefragt von alphonso am 05.07.2009 um 16:29 Uhr

Heute wollte mein Vater mit seinem Laptop über meinen WLAN Router ins Internet. Nach Aufforderung gab er den Netzwerkschlüssel des Routers ein. Beim Aufrufen seines Outlook-Express staunte ich nicht schlecht, als nach und nach meine E-Mails (gelesene + ungelesene) neben seinen eigenen im Posteingangsordner sichtbar wurden. Dafür ist jetzt mein Postfach leer, wenn ich mit meinem PC über T-Online meine Mails aufrufen will. Wer hat eine Erklärung?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (72871)