Frage von Viktoria4546, 33

Meine Mäuse Hilfe?

Meine kleinen albino Mäuse streiten und beissen sich und und ich habe ein Brett Zeichen gemacht zu m sie zu trennen da ich ein Aquarium habe jz haben sie sich durch gebissen und haben sich bekämpft meine eine Maus blutet hinten und hinten am Schwanz auch was soll ich tuen ?

Antwort
von YlvaZoraa, 14

Man hält männchen nicht zusammen nur weibchen! Informier dich bevor du sie kaufst

Antwort
von user30, 14

nicht. entweder schafft sie's oder nicht. aber du solltest dich informieren, bevor du haustiere zulegst.

Antwort
von DaniSahnee, 19

Die Mäuse trennen.
Ich schätze das es beides Männliche oder Weibliche sind?
Am besten wäre es ein Männchen und ein Weibchen.

Kommentar von YlvaZoraa ,

Nein weibchen und weibchen kann man halten habselber 4 weibchen. Männchen darf man nicht mit einander halten. Man kann aber Kastranten und weibchen halten (ist aber eine große qual die kastration)

Kommentar von DaniSahnee ,

Achso ok :)

Kommentar von user30 ,

jap, muss ich zora recht geben. 12 jahre hatte ich mäuse als haustiere :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten