Frage von lifeiscomplex, 48

Meine MAC Adresse besteht ausschließlich aus Nullen und einem Buchstaben. Da kann doch was nicht stimmen oder ist dies möglich. Ich wurde vor einiger Zeit...?

gehackt...

Antwort
von Trytogetme, 31

1. Frage: Was für ein Gerät hat die Mac-Adresse? 2. Welches Betriebssystem läuft da? 3. Kann man eine Mac Adresse zwar ändern, bringt einem Hacker aber nix

Kommentar von lifeiscomplex ,

Du meinst, welchen PC ich habe? Betriebssystem: Windows 7

Kommentar von Trytogetme ,

Also geht es um die Mac-Adresse deines PCs?  wie hast du die denn rausbekommen, nur aus Interesse... ich vermute nämlich die Mac die du angeblich hast, stammt von einem virtuellen Netzwerk-Adapter

Kommentar von Trytogetme ,

Um die richtige rauszubekommen solltest du die Eingabeaufforderung öffnen, und IPCONFIG /all eingeben

Das sollte so aussehen: 

http://abload.de/img/destpnp9i.png

Wie du siehst hab ich auch 3 Mac-Adressen, nur die erste Oben ist meine echte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community