Frage von TimoLikeKeks, 38

Meine Lunge tut weh beim laufen?

Hallo liebe Gutefrage User. Mein Name ist Timo und ich bin 13 Jahre alt. Ich hatte heute Fußball training. Und bei den sprint übungen ist mir aufgefallen das meine ganze Lunge krampfartig weh tut. (Es ist kein seitenstich). Ich möchte noch anmerken das wir 3 Wochen Pause hatten und dann direkt mit intensives Training angefangen haben. Meine Lunge inkl. Rippen, Herzstechen tut beim Laufen sehr weh vorher war das nicht so.

Antwort
von BEAFEE, 31

Die Lunge hat kein Schmerzempfinden. Wahrscheinlich hast Du das Training nach der Pause zu schnell angehen lassen. 

Antwort
von Andine, 12

Muskeln müssen das sein, die weh tun, es muss ja auch nicht sein das das immer gleich ist. Du wachst ja auch nicht immer mit der gleichen Laune auf, zu hektisch oder zu kalt oder oder oder vielleicht Magnesiummangel, hast du daran schon gedacht? Auf alle Fälle tut Lunge an sich nicht weh so gut ich weiß 👍

Antwort
von Blinzelbiene, 27

Dann aber schnell zum Arzt!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community