Frage von SheldonCooper12, 58

Meine Locken mehr betonen??

Wenn ich meine Haare nach dem duschen an der Luft trocknen lasse sind sie lockig , aber jetzt nicht so übertrieben . Kann mir jmd gute Tipps geben wie ich meinr Locken mehr betonen kann , dass man die sozusagen noch lockiger aussehen. ? (MÄNNLICH)

Antwort
von LilliInvisible, 32

Es gibt Produkte, auch speziell für Männer, die man nach dem Haare waschen in das feuchte Haar gibt, damit es lockiger wird. Einfach mal in der Drogerie stöbern :)

Kommentar von SheldonCooper12 ,

Wie heisst dieses Produkt denn ? ^^ würde mich mega auf ne antwort freuen

Kommentar von LilliInvisible ,

Ich kann dir leider nicht ein spezielles Produkt nennen. Aber es gibt zum Beispiel "Curl Enhancing" oder Lockenshampoos, Schaumfestiger für Locken, oder auch Sea Salt Spray. Kommt auch ein bisschen darauf an, was man selber gerne mag. Ich könnte mir auch vorstellen, dass es toll aussieht, ein bisschen Styling Creme in die Haare zu kneten :)

Antwort
von bauernmaedl, 24

du kannst schaumfestiger ausprobieren. ich persönlich knete in meine locken, wenn sie trocken sind haaröl ein, damit sie etwas glänzen und auch "zusammenbleiben" (allerdings kommt das darauf an, wie lang deine haare sind, denn nah an der kopfhaut, sollte man kein öl reinkneten^^). vll reicht bei dir allerdings auch schon n bisschen haarspray. du musst einfach ausprobieren, womit dir deine haare am besten gefallen

Antwort
von Ennini, 32

Bei Mädchen/Frauen ist da Schaumfestiger gut. Wie genau das angewandt wird, steht meistens drauf. Gibt es in jeder Drogerie etc. und ist nicht allzu teuer. Viel Glück & ich hoffe ich konnte helfen ☺

Kommentar von SheldonCooper12 ,

Da steht Männlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten