Frage von KarmaChamele0n, 40

Meine Locken halten einfach nicht?

Ich weiß, dass diese Frage schon einige Male gestellt wurde, aber bisher hat mir leider kein Thread weiter geholfen. Ich habe von Natur aus total glatte Haare und wenn ich mir Locken mache, wollen diese nie halten - egal, was oder wie ich sie mache. Bisher habe ich schon die verschiedensten Methoden ausprobiert, von Papilotten über Lockenwickler bis hin zu allen möglichen Flecht- und Knotfrisuren über Nacht. Auch wenn ich mit Hitze arbeite in Form eines Glätteisens oder Lockenstabs bleiben die Locken nie länger als eine Stunde und sehen innerhalb kürzester Zeit total ausgeleiert und einfach nur unschön aus, ob mit oder ohne Haarspray. Meine Haare gehen bis unter den Brustkorb, sind also relativ lang und leiern sich durch das Gewicht halt aus. Bei anderen Leuten halten die Locken oder Wellen aber doch auch zumindest ein paar Stündchen. :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tarsia, 17

Das Problem habe ich auch. Ich hab mal nen Frisör gefragt und er hat es auch probiert (professionell im Salon) und es hat auch nicht gehalten. Manche Haartypen machen das einfach nicht mit

Antwort
von lilya1712, 24

das liegt evtl. daran das deine Haare sehr schwer und dick sind.

lass dir evtl. eine leichte Dauerwelle machen beim Frisör

Antwort
von Nora987, 17

 deine Haare in  strohhalm reinwicklen   und dann die Folie rübermachen und dann mit glätt Eisen  rübergehen 

Kommentar von Tarsia ,

Ist bestimmt richtig gut, mit einem heißen glatteisen über einen Plastikstrohhalm zu gehen ...

Kommentar von Nora987 ,

Deswegen die Folie rüber machen  !!! 

Kommentar von Tarsia ,

Weil die Folie ja nicht heiß wird und das ganze trotzdem den Strohhalm erhitzt

Antwort
von TimiLove, 10

Du kannst ja mal bevor du deine Haare lockst irgendwie so ein Serum reingeben.Zum Beispiel Hitzeschutz als Serum oder was bei mir sehr geholfen hat ist von Schwarzkopf das got2b Schmusekatze💗

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten