Frage von Lxnx3422, 21

Meine Locken gehen immer "kaputt" wenn ich sie offen trage?

Die Frage sagt es eigentlich schon. Ich würde wirklich gerne meine Haare offen lassen aber nach 1-2 Stunden strühen sie dann, was dazu führt das ich mir einen Dutt machen muss. So wie immer. Hat jemand Tipps wie sie den ganzen Tag halten? (Ich möchte nicht unbedingt Haarspray benutzen weil meine Haare dadurch immer so kleben und ich es mehr mag wenn sie weich sind und nicht so fest.

Antwort
von lilapinkdeluxe, 5

Bei mir halten Locken oder Wellen besser, wenn die Haare nicht frisch gewaschen sind. Ansonsten mache ich auch immer etwas Festiger und Hitzeschutz in die Haare, dadurch halten die Locken auch besser. Je nach Haarstruktur bzw. Schwere und Länge der Haare hängen sich Locken allerdings schnell wieder aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten