Frage von Hopsfrosch 13.08.2012

Meine Lippen sind immer sehr trocken und rissig. Labello und ähnliches hilft nicht. Hat jemand einen

• Hilfreichste Antwort von lillo1411 13.08.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

labello, sorgt nur dafür, dass die lippen noch rissiger werden und du anschließend noch mehr labello benutzt ----> teufelskreis :/ nimm lieber das dunkelblaue "blistex" töpfchen! gibts in jedem drogeriemarkt!! ich geh nirgends ohne die hin, die ist genial!!! LG

• Antwort von juna57 17.09.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo Hopsfrosch, http://www.amazon.com/Burts-Beeswax-Lip-Balm-0-15/dp/B00012NDH4 , das ist die einzige Möglichkeit, die ich gefunden habe, Burts Beewax zu kaufen. Möglicherweise kann man ihn auch in Apotheken bekommen. Doch ich würde eher Bienenhonig nehmen, wie dir ein User schon geraten hat. Hilft super und ist relativ Preisgünstig ;-) ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang, liebe Grüße juna57

• Antwort von Chickencorner 13.08.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ja ich schwoere auf HONIG :) reine die Lippen am besten dick ein und lasse den Honig dann 10-15 einziehen und am Ende ablecken :P funktioniert bei mir Super :)

• Antwort von rahel 13.08.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

vitaminreiche Ernährung und viel trinken, und statt Labello Honig benutzen

• Antwort von natalialuca 13.08.2012

Hi, Alles, was zum Labello schon geschrieben wurde, stimmt leider. Honig ist eine gute Idee - ist aber nichts für den Alltag. Ich bin Kosmetikerin und habe tolle Erfahrungen bei mir und meinen Kundinnen mit Aprikosenstift (Aprikosenlippenpflegestift) von Déesse Cosmetics gemacht. Du kannst nachgooglen oder Déesse anfragen, wer in deiner Gegend diese Kosmetik verkauft. Das hat natürlliche Pflegestoffe drin, bleibt fest auch bei Sommertemperaturen und ist sehr praktisch. Viel Glück und lg, Natalie

• Antwort von LeaLeiin 13.08.2012

Die Haut & Kinder Creme von Kaufmann. Riecht super gut, und kannst du überall benutzen. :)

• Antwort von Annalibelle 13.08.2012

Das Problem kenne ich dank Labello auch - wie bei Handcreme wird die Haut danach "süchtig" und man muss es immer häufiger verwenden, sonst werden sie spröde und trocken... ich nehme meistens Vaseline oder Honig für die Lippen. KLappt eigentlich immer ganz gut!

• Antwort von Schokoseife 13.08.2012

Labello hat zuviel chemische Inhaltsstoffe die nicht gut sind. Bei genussimbad.de gibt es 2 Sorten Lippenpflege die auf natürlicher Basis beruhen, u.a. mit Bienenwachs. Praktisch in einer kleinen Dose. Schau mal rein. Schönen Tag!

• Antwort von mopaulus 13.08.2012

Versuchs mal mit Linola-Fett. Hat bei mir geholfen!

• Antwort von Saphir123 13.08.2012

ich würde "Burtsbeesbeewax lipbalm "versuchen, der ist echt gut

• Antwort von ballprinzessin 13.08.2012

Probier am besten mal von Blistex diese Lippenpflege: https://blistex.de/produkte/img/medplus.jpg Ich hatte auch ähnliche Probleme mit meinen Lippen wie du, und das hat mir ziemlich gut geholfen! Das gibt's in jeder Drogerie für vielleicht 2€ zu kaufen. :-)

• Antwort von DisasterPieceJ 13.08.2012

über nacht mal die lippen ganz dick mit heilsalbe, z.b. bepanthen einschmieren

• Antwort von maybe12 17.08.2012

Nimm Melkfett , hilft wunder ;) Aber damit nicht in die Sonne gehen sonst verbrennen deine Lippen ;)

• Antwort von Irishelp 13.08.2012

vaseline

• Antwort von Dezired 13.08.2012

vaseline hilf auch gut :) gibts in der apotheke zu kaufen

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!