Meine Lippen sind immer sehr trocken und rissig. Labello und ähnliches hilft nicht. Hat jemand einen
guten Tipp für mich? Danke schon mal.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
labello, sorgt nur dafür, dass die lippen noch rissiger werden und du anschließend noch mehr labello benutzt ----> teufelskreis :/ nimm lieber das dunkelblaue "blistex" töpfchen! gibts in jedem drogeriemarkt!! ich geh nirgends ohne die hin, die ist genial!!! LG
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hallo Hopsfrosch, http://www.amazon.com/Burts-Beeswax-Lip-Balm-0-15/dp/B00012NDH4 , das ist die einzige Möglichkeit, die ich gefunden habe, Burts Beewax zu kaufen. Möglicherweise kann man ihn auch in Apotheken bekommen. Doch ich würde eher Bienenhonig nehmen, wie dir ein User schon geraten hat. Hilft super und ist relativ Preisgünstig ;-) ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang, liebe Grüße juna57
Kommentar von HopsfroschHopsfrosch 19.09.2012Vielen Dank für den Link ! Habe inzwischen (übergangsweise?) das "Blaue Töpfchen" von Blistex genommen und bin endlich die trockenen Lippen los. Gott sei dank!
Vielen Dank für das Kompliment : ) Leider kriege ich das mit dem Fettdruck trotz klarer, deutlicher Antworten immer noch nicht hin. Ach Mann....
Liebe Grüße, Hopsfrosch
-
-
Antwort von Chickencorner 13.08.20122 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ja ich schwoere auf HONIG :) reine die Lippen am besten dick ein und lasse den Honig dann 10-15 einziehen und am Ende ablecken :P funktioniert bei mir Super :)
Kommentar von HopsfroschHopsfrosch 13.08.2012Danke!
Kommentar von HopsfroschHopsfrosch 13.08.2012Habs gleich probiert, das funktioniert ja wirklich! Bin verblüfft. Danke!
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
vitaminreiche Ernährung und viel trinken, und statt Labello Honig benutzen
-
Antwort von natalialuca 13.08.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hi, Alles, was zum Labello schon geschrieben wurde, stimmt leider. Honig ist eine gute Idee - ist aber nichts für den Alltag. Ich bin Kosmetikerin und habe tolle Erfahrungen bei mir und meinen Kundinnen mit Aprikosenstift (Aprikosenlippenpflegestift) von Déesse Cosmetics gemacht. Du kannst nachgooglen oder Déesse anfragen, wer in deiner Gegend diese Kosmetik verkauft. Das hat natürlliche Pflegestoffe drin, bleibt fest auch bei Sommertemperaturen und ist sehr praktisch. Viel Glück und lg, Natalie
Kommentar von HopsfroschHopsfrosch 14.08.2012Danke! Mach ich. LG, Marina
-
Antwort von LeaLeiin 13.08.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Die Haut & Kinder Creme von Kaufmann. Riecht super gut, und kannst du überall benutzen. :)
Kommentar von HopsfroschHopsfrosch 14.08.2012Danke!
-
Antwort von Annalibelle 13.08.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Das Problem kenne ich dank Labello auch - wie bei Handcreme wird die Haut danach "süchtig" und man muss es immer häufiger verwenden, sonst werden sie spröde und trocken... ich nehme meistens Vaseline oder Honig für die Lippen. KLappt eigentlich immer ganz gut!
-
-
Antwort von Schokoseife 13.08.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Labello hat zuviel chemische Inhaltsstoffe die nicht gut sind. Bei genussimbad.de gibt es 2 Sorten Lippenpflege die auf natürlicher Basis beruhen, u.a. mit Bienenwachs. Praktisch in einer kleinen Dose. Schau mal rein. Schönen Tag!
Kommentar von HopsfroschHopsfrosch 14.08.2012Danke! Schau ich mal rein. Mann, ich hab ja schon so viele hilfreiche Antworten bekommen... Liebe Grüße!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Versuchs mal mit Linola-Fett. Hat bei mir geholfen!
Kommentar von HopsfroschHopsfrosch 14.08.2012Danke, probiere ich auch aus! LG
-
Antwort von Saphir123 13.08.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ich würde "Burtsbeesbeewax lipbalm "versuchen, der ist echt gut
Kommentar von HopsfroschHopsfrosch 13.08.2012Danke, gehe ich gleich nachher kaufen!
Kommentar von HopsfroschHopsfrosch 14.08.2012Hab ich nicht gekriegt, wo gibts den denn?
-
Antwort von ballprinzessin 13.08.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Probier am besten mal von Blistex diese Lippenpflege: https://blistex.de/produkte/img/medplus.jpg Ich hatte auch ähnliche Probleme mit meinen Lippen wie du, und das hat mir ziemlich gut geholfen! Das gibt's in jeder Drogerie für vielleicht 2€ zu kaufen. :-)
-
Antwort von DisasterPieceJ 13.08.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
über nacht mal die lippen ganz dick mit heilsalbe, z.b. bepanthen einschmieren
Kommentar von HopsfroschHopsfrosch 13.08.2012Danke, hat aber auch nicht geholfen...
-
Antwort von maybe12 17.08.2012
Nimm Melkfett , hilft wunder ;) Aber damit nicht in die Sonne gehen sonst verbrennen deine Lippen ;)
Kommentar von HopsfroschHopsfrosch 17.08.2012Vielen Dank! Ich habe inzwischen schon so viele gute Tipps von vielen Usern bekommen und mich für Honig und das Töpfchen von Blistex entschieden, beides ist für mich gut. Vielen Dank Euch allen!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Antwort von Irishelp 13.08.2012
vaseline
Kommentar von HopsfroschHopsfrosch 13.08.2012Hilft auch nicht...
-
Antwort von Dezired 13.08.2012
vaseline hilf auch gut :) gibts in der apotheke zu kaufen
Aaaaha! Danke!