Frage von alinahii, 29

Meine Lippen sind ganz trocken und schuppig kann mir jemand weiter helfen?

Meine Lippen sind ganz trocken und rissig ich habe da schon alles gegen versucht. Ich habe mir schon Honig drauf geschmiert hat nicht geholfen ein peeling mit Zucker und Olivenöl hat auch nicht geholfen mit einer Zahnbürsten versucht meine Lippen von den schuppen zu befreien das alles hat nicht geholfen und jetzt sind meine Lippen einbischen wund und sehr empfindlich und sie brennen wenn man sie anfässt. Kann mir vielleicht jemand weiter helfen ? Sei es etwas aus der Apotheke oder ein Hausmittel. Brauche dringend eine Lösung Bitte helft mir.

Antwort
von lindsay96, 15

Vaseline macht di Lippen geschmeidig ☺️

Antwort
von sabbelist, 17

Versuch es mit Melkfett

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten