Frage von NutellaOfficial, 188

Meine Lippen sind auf einmal ganz trocken und tun weh?

Hallo. Seit einiger Zeit benutze ich labellos und eos und so... obwohl ich keine trockene Lippen hab. Aber heute und gestern tun meine Lippen weh und sind trocken. Woran kann das liegen und was soll ich dagegen tun außer eos draufschmieren? Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Frrage85, 126

Zum einen kann es sein, dass du die beiden nicht verträgst, andererseits kann man auch etwas "abhängig" davon werden, die Lippen werden dann schneller trocken und man hat das Bedürfnis, es immer öfter zu benutzen. Also am besten nur nehmen wenns auch nötig ist, und auch ruhig einen etwas teureren z.B. aus der Apotheke nehmen wenns nicht besser wird ;)

Kommentar von Russpelzx3 ,

Labellos sind die, die "abhängig" machen.

Antwort
von Larimera, 113

Lass den Labello-Eos-Dreck am besten komplett weg. Pflege deine Lippen mit Honig oder Olivenöl. Wenn es schon ein Lippenstift sein muss, dann kauf dir einen von Neutrogema. Die sind super und trocknen deine Lippen nicht noch zusätzlich aus, so wie es z. B. Ein Labello tut.

Kommentar von Russpelzx3 ,

Ja, Neutrogena hilft schnell und dauerhaft.

Antwort
von Russpelzx3, 103

Das liegt am Labello. Hol dir lieber einen Pflegestift von Neutrogena.

Antwort
von lilidml, 59

Nimm vaselina das ist eine reine Fettcreme vll sind deine lippen von dem wetter so trocken bei mir ist es genauso

Antwort
von Hexe121967, 87

das liegt an der kälte und an der heizungsluft. bepanthen oder eine gute fettcreme wirkt wunder. und lass das labello/eos-geschmiere. irgendwas ist in den dingern drinn, dass die lippen trocken werden und du immer mehr davon brauchst.

Antwort
von anjasaar, 52

JA die Labellos sind ganz schlimm weil die noch mehr trocknen. Benutze den von Blistex, um die 1 euro von dm und deine Lippen werden wieder gepflegt, ohne dass der die austrocknet

Antwort
von JULES280489, 73

Trinkst du genug? Wenn du deinem Körper von Innen nicht genug Flüssigkeit gibts, kann dir irgendwas, was du draufschmierst, auch nicht helfen.

Trink einfach mal ne Flasche Wasser und guck, obs besser wird

Kommentar von mokare ,

daran liegt es nicht. Trinke reichlich und kenne das Problem!!!

Antwort
von Kandahar, 70

Das liegt an den Pflegestiften. Die trocknen die Lippen aus. Mach dir abends Honig auf die Lippen. Das hilft am besten.

Antwort
von PizzaIst7ecker, 66

Ich kenne mich bei der Sache nicht so gut aus weil ich ein Junge bin aber meine Banknachbarin sagt das du eine Antitrockene Lippen Labello benutzten solltest bei ihr hat es wahre Wunder bewirkt. Schönen Tag dir noch.

Kommentar von NutellaOfficial ,

Danke :) hast du sie grade eben gefragt oder was?

Kommentar von PizzaIst7ecker ,

Ja habe ich ^^

Antwort
von mokare, 64

vergiß die ganzen Pflegestifte!!!

Nimm Vaseline u nd zur Nacht dick Honig, aber nicht ablecken oder Melkfett

Kommentar von Russpelzx3 ,

Die von Neutrogena sind gut. Labello hingegen nicht, die machen die Lippen "abhängig". EOS pflegt gar nicht.

Kommentar von PizzaIst7ecker ,

Danke für deinen Tippe. Ich sage immer man hat nie ausgelernt!!!

Kommentar von mokare ,

benötigte auch ewig diese Pflegestifte und meine Lippen waren Sommer wie Winter trocken!!!

Kommentar von Russpelzx3 ,

Also ich benutzte Neutrogena im Winter und dann sind meine Lippen auch schön weich nach zwei Tagen Benutzung. Und danach trocknen sie auch nicht aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community