Frage von GreenDay5,

Meine Lippen brennen.

Hey leutee

meine lippen haben i.wie angefangen zu brennen keine ahnung wieso und wenn ich sie mit meiner hand berühre dann brennts sie noch mehr obwohl ich sie gerade gewaschen hatte. Soll ich mir ein labello schmieren (für trockene lippen und aufbau und sowas,von bebe) oder was kann ich machen damit es nicht brennt ? dankee <3

Hilfreichste Antwort von Gaius,

jap bepanthen ist immer gut..aber grundsätzlich scheint ja deine haut auf den lippen stark irritiert zu sein, vielleicht zupfst du zu viel mit den zähnen dran rum? :)

Kommentar von GreenDay5,

haha ja kann sein ich mach das manchmal ohne es zu bemerken, hilft auch ein labello der aufbaut? weil machmal "lecke" ich mit der zunge meine lippen und da hab ich bei bepanthe angst wenn ich das dann mache.

Kommentar von painkiller123,

bepanthen kannst du ruhig lecken da ist nichts dabei:P

Antwort von painkiller123,

Probiers erst mit fettigen Cremen. Ich finde es ziemlich ungewöhnlich das sie brennen. Vielleicht hast du auch eine Allergie gegen etwas.

Antwort von silvan18,

ich würde mir nen labello kaufen wenn der nichts bringt dann geh zum arzt :D zum lippenarzt :PP

Antwort von linuxmaverick,

die sind ausgetrocknet von der kälte draussen, labello ist der richtige weg.

Antwort von DonBreitos,

Ich hab heute Bepanthen drauf gemacht ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community