Frage von Gingeroni, 38

Meine Lippe wird manchmal ganz dick?

Immer mal wieder wenn ich irgendwas gegessen hab wird meine lippe mega dick, aber nur ganz punktuell wie bei einem Mückenstich. Ist das eine allergie? Aber dann so punktuell? Hilfe?! Die Stelle wird dann auch immer ganz taub.

Hab heute Pasta ganz normal mit Tomatensoße gegessen. das ess ich aber sooo häufig mit genau diesen Zutaten und nichts passiert..

Antwort
von Gingeroni, 14

Mal ein Bild anbei

Antwort
von StarKillerKev, 22

Einfach mal zum Arzt gehen und auf Allergien testen lassen.

Kommentar von Gingeroni ,

naja das ist halt sooo selten... aber ist trozdem komisch.. da isst man was was man so immer da hat und dann manchmal... bäm... 

Kommentar von StarKillerKev ,

Passiert es denn immer bei den selben Dingen, die du isst? Und passiert es immer wenn du das dann isst oder nur manchmal?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community