Frage von Miriam198912, 80

Meine linke Wange ist von innen angeschwollen kommt der böse Zahn?

Hallo zusammen,

meine linke Wange ist morgens und abends immer geschwollen und ich kann dann auch schlecht zubeißen, bis die Schwellung wieder weg ist. Ab und zu habe ich auch tierische Schmerzen und kann nichts essen. hinter dem letzten Zahn auf der linken Seite sieht man eine leichte Erhebung des Zahnfleisches... kann es an dem Weisheitszahn liegen ??

Antwort
von Deichgoettin, 64

Kann gut sein. Aber warum gehst Du nicht zum Zahnarzt? Die Beschwerden können - ohne Behandlung - nur schlimmer werden.

Antwort
von Alsterstern, 60

Da weiß der Zahnarzt sicher mehr. Warum gehst Du nicht hin? 

Kommentar von Miriam198912 ,

der gibt mir nie eine richtige aussage -.- der hat kein bock nach zu schauen

Kommentar von Alsterstern ,

Dann den ZA wechseln. Sowas braucht kein Mensch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community