Frage von Furkan9000, 11

Meine linke Rücken Seite tut weh schwere Hanteln getragen?

Hallo ich war vor ca 2 Wochen ihm fintness Studio mit nem Kumpel trainiere immer mit 10 kg Hantel wollte gucken wie schwer eine mit 30kg ist habe die getragen für paar Sekunden und seit dem fühlt sich mein Bizeps komisch an und tut ab und zu weh sich mein Rücken aber erst nach einer Woche später werde ich jetzt eindlich noch Wachsen oder bringt das nix mehr zum Arzt zu gehen? Weiß einer Vieleicht ob mein Wachstum beschädigt wurde davon?
Bitte um Antwort !!!
Bin grade mal 15 Jahre alt ...

Antwort
von rainman64, 8

Wachsen wirst du auf jedenfall noch . Den Bizep kannst du gezerrt haben, das ist langwierig. Wenn das mit dem Rücken nicht besser wird lass es ruhug mal vom Arzt abklären.

Kommentar von Furkan9000 ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten