Frage von oben1234, 41

Mein linkes Nasenloch ist verstopft hat wer vllt Tipps was man dagegen machen kann, außer Nasenspray ?

Antwort
von FeeGoToCof, 17

Kräftig für einige Minuten mit Daumen und Zeigefinger oben auf die Nasenwurzel drücken und einen kalten Waschlappen oder Kühlgel auf die Stelle legen.

Antwort
von Woropa, 11

Lass warmes Wasser in ein Waschbecken laufen.Dann tauchst du dein Gesicht in das Wasser und spülst die Nase im Wasser gründlich aus.

Kommentar von oben1234 ,

Nase ausspülen?

Kommentar von Woropa ,

Ja, probier das mal  Das hilft dir bestimmt.

Antwort
von Carlnet, 16

Hi,

versuche es doch mal mit Nasenspülung. Ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber bei mir funktioniert das gewöhnlich. Alternativ würde ich noch Inhalieren vorschlagen.

Gutes Gelingen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten