Frage von gossipgirlxoxo1, 79

Meine linke Hüfte tut seid gestern weh was tun?

Ich war am Donnerstag Schlittschuhe fahren, ich bin voll hingefallen mir tat die linke Hüfte weh aber nach paar Minuten ging es wieder! Aber seid gestern tut mir irgendwie die linke Hüfte weh...was kann das bloß sein? Und könnte es eventuell mein Wachstum stoppen?

BITTE HELFEN!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Herb3472, 50

Es wird mit Sicherheit Dein Wachstum nicht stoppen.

Kauf Dir morgen in der Apotheke eine Kytta-Salbe (rezeptfrei, der Wirkstoff ist pflanzlicher Beinwell-Extrakt, kostet ab ca. 12 €) und reibe die schmerzende Hüfte damit mehrmals täglich ein.

Antwort
von kliklu, 57

dein wachstum sollte es eigentlich nicht beeinflussen, aber wenn es in ein paar Tagen nicht besser wird, dann würde ich dir empfehlen zum arzt zu gehen