Frage von Loeffelqualle, 64

Meine linke Augenbraue ist zu kurz; sie wächst einfach nicht?

Die ist wirklich ein gutes Stück zu kurz. Man sieht und merkt es schon deutlich. Die rechte ist in ordnung. aber Linke hat nichtmal ein paar haare da. wenn ich das nachmale sieht man es einfach total und es sieht voll blöd aus. ich will ja natürliche augenbrauen, diese gezeichneten die grad im trend sind, gefallen mir nicht. aber ich hab da einfach nur eine halbe augenbraue und ich lasse sie jetzt schon sehr sehr sehr sehr lange wachsen! und bei der anderen geht es doch auch. irgendwelche ideen? Danke

Antwort
von mrDoctor, 49

Nachzeichnen, oder die Andere zurecht stutzen. 

Hattest du eine Verletzung? oder war dies schon immer so?

Kommentar von Loeffelqualle ,

nachzeichen will ich eben nicht. bei mir sieht das einfach komisch aus. weil die eine hälfte dann anders aussieht wie die andere. ich weiß nicht wann es angefangen hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community