Frage von IchBinDeinIdol, 119

Meine Lieblingsyoutuberin aus Norwegen hat mir gerade auf einen Tweet geantwortet. Bin ich jetzt was Besonderes?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von crossingleaf, 73

Nein.

Antwort
von Oliver Gassner, 26

Jeder Mensch ist einmalig. Dein Wert hängt nicht davon ab, ob jemand anders dich beachtet oder nicht. wenn du dich gut fühlst: prima. Bist du jetzt "besser" als andere? Denk drüber nach.

Kommentar von chanfan ,

Diese Antwort ist doch viel zu tiefsinnig. :)

Antwort
von chanfan, 37

Unbedingt. Wir beten dich jetzt alle an, denn du bist unser neues Vorbild. Alle wollen jetzt so sein wie du. Nutz die Chance und kreiere jetzt dein eigenes Modelabel, vermarkte ein Parfüm, bring eine App auf den Markt usw. Ich weiß gar nicht wi man anfangen soll, denn die Ideen sind fast unerschöpflich.

Äh................. jetzt mal im ernst. Wie kommst du darauf, das du jetzt was besonderes bist?

Kommentar von IchBinDeinIdol ,

Hallo? Angenommen Obama schüttelt deine Hand, dann wärst du auch was Besonderes. Du kannst Obama gut oder schlecht finden, das spielt hier keine Rolle...ein US-Präsident hätte dir die Hand geschüttelt, sowas können nur sehr wenige Leute von sich behaupten...also bist du was Besonderes.

So ist es mit meinem Tweet auch, oder?

Kommentar von chanfan ,

Angenommen....? Nöö, mit Sicherheit nicht. Das ist ein Mensch wie jeder andere und muss zum pinkeln auch auf das Klo.

Es ist etwas besonderes, wenn ich das eine vierblättrige Kleeblatt auf einem Fußballfeld finde.

Wenn du aber aber auf so was stehst, dann wirst du gleich ausflippen. Ich habe mit einem Video 1.813.806 Klicks bekommen. (Das war schon bei RTL zu sehen.)

Und jetzt schreib ich dir. Das ist doch was oder?

Kommentar von IchBinDeinIdol ,

Nein, das ist total lame. Du kannst es ja auch von iwo kopiert haben und Klicks abgestaubt haben. Oder hast du das Video selbst produziert? Dann ist es was anderes ^^ Allerdings wegen einem einzigen Video... naja. 

Und der US-Präsident ist ganz sicher kein Mensch wie du oder ich!

Kommentar von chanfan ,

Das ist jetzt aber komisch, das du das alles nicht so doll findest.

Ja, das Video ist von mir und ich habe nichts geklaut oder kopiert. (Wie bist du denn drauf? Warum sollte dann auch ein Sender mein geklautes Video zeigen?)

Aber egal. Glaub an das, was du möchtest. Aber frag´dann bitte nicht mehr normale User, die das nicht so hoch bewerten wie du. :)

Antwort
von Dreamerxyz, 61

Was will die Norwegerin auch schon großartig machen. Sie hat 1 Abonnenten (du) umd will den nicht verlieren.

Hauptsache xd

 Soll das erst gemeint sein? Viele große YouTuber in Deutschland mit locker nen sechsstelligen abo Zahl antworten ihren Zuschauern. Nennt man Service. Woher haben sie denn ihr Geld, vom Totengräber??, NEIN, von den Zuschauern.

Ist bei vielen normal, vor allem bei den kleineren Youtubern.

PS: Wenn du fragst, woher ich wissen soll, wie viele abos diese Norwegerin hat, ich WEIß ALLES!!! MÖGE DIE MACHT MIT MIR SEIN.

Kommentar von IchBinDeinIdol ,

200.000 Abos hat sie

Antwort
von BTyker99, 18

Ich sehe meinen Lieblingsyoutuber jeden morgen im Spiegel, also keinen Grund sich was darauf einzubilden :-)

Antwort
von astoorangi, 59

Lass mich überlegen...... Nein

Kommentar von IchBinDeinIdol ,

warum nicht?

Antwort
von LordPhantom, 16

Nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community