Frage von LessThanThree, 25

Meine Lieblingsstreamerin auf twitch streamt nicht, im TV läuft nix, alle guten Filme hab ich schon geschaut, netflix/amazon prime hab ich nicht.SinnDesLebens?

und alle guten serien auch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 99xtreme98, 20

Sowas wie Realife gibt es auch noch.

Antwort
von Esxalon, 14

Hast du Fringe geschaut? Mr. Robot? The walking dead? Narcos? Breaking bad? Better call saul? Ok keine lust mehr zu schreiben

Es gibt viele gute serien
Ich glaube nicht dass du schon durch bist

Kommentar von LessThanThree ,

ich bin nicht so der serienfreak... ich brauche erst immer eine gewisse zeit, bis ich mich überwinde eine neue serie zu starten. von den genannten serien kenne ich better call saul, aber werde es garantiert nie schauen, weil ich den typen nicht mag und breaking bad habe ich geschaut.

die anderen serien sagen mir entweder nichts oder ich kenne sie, aber hab mich noch nicht dazu durchgerungen sie zu schauen.

Antwort
von Mucki12345, 1

guck ihr zu: https://www.twitch.tv/moni_macaroni

Antwort
von Mignon4, 11

Deine Frage von vorhin war viel besser. :-)))

Du willst sicherlich nur provozieren. :-))

Antwort
von BeeyzaaBeeyzaa, 16

Es gibt Bücher. Kennst du den Begriff?:o