Frage von bahar456, 71

meine lieblingsserie hat finale gemacht was soll ich tun?

hey leute also meine lieblingsserie hat finale gemacht,das war meine erste serie die ich schaute.ich bin auch nicht grade ein mensch der oft rausgeht mit freunden oderso man kann sagen das diese türkischen serien mein leben sind. ich komme nicht darüber hinweg das es diese serie nicht mehr gibt ich weiß selbst das es nicht real ist usw aber trotzdem..

Antwort
von jax98, 46

Eine neue schauen oder rausgehen und echte Menschen treffen

Antwort
von yatoliefergott, 40

Das kenne ich sehr gut. Was hast du den geguckt? Ich kannn dich wegen einer neuen serie beraten :D

Kommentar von bahar456 ,

Aşk yeniden das ist eine türkische serie

Kommentar von yatoliefergott ,

oh kenn ich nicht :"D

Antwort
von TheDoctor13, 31

Weniger Fernsehen, wenn dein ganzes Leben nur daraus besteht solltest du aufhören

Antwort
von givemeareaason, 39

Welche Serie meinst du?

Kommentar von bahar456 ,

Aşk yeniden das ist eine türkische serie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community