Frage von FusselWorld,

Meine lieblingsband hat mir geschrieben *_*

hallo :D ich habe in facebbok meiner lieblingsband geschrieben:you are so sweet.i love the music, the style and everything about you: The shame is that I'm from Germany because i don't see millionaires liveeee :((( >.< sorry for the bad bad amerikanish .(english..xD) love youu soo much girls _ ............................................................................ dann haben 2 andere leute geantwortet und dann millionaires: Aww ♥ Thanks for the support Jasmin! We hope to be in Germany sometime soon! xoxo

was meinen die mit support? xDDD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von beria,

unterschtüzung.

ich freu mich für dich =D

Kommentar von beria ,

Hey! Danke für den Stern! Aber warum ich, hier haben so viele Leute das selbe geschrieben ^^ (?)

Antwort
von KatieDal,

support ist englisch und heißt Unterstützung

Antwort
von ursula39,

Sie meinen Dein Interesse und Dein Engagement !

Antwort
von BrettVormKopf,

Support = Unterstützung

Antwort
von juliakop,

das profil in facebook ist sowieso ein fake

Kommentar von FusselWorld ,

nooo xDD sucht euch hobbys xDDD

Antwort
von DerNiemand,

die wollen 5 euro von dir

Kommentar von FusselWorld ,

so viel koscht dei mudda eh

Kommentar von DerNiemand ,

wat willst du ?? ::D

Antwort
von Juleeeeblaa,

wieso lassen sich alle von facebook-stars-fakes verarschen ?!

Kommentar von FusselWorld ,

das is kein fake du depp ja?

Antwort
von kribby,

unterstützung